für Berlin
×
×

Schmidt Michael Dr.med.

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 42 63 42
Gratis anrufen
E-Mail senden
Schmidt Michael Dr.med. 030 4 42 63 42 Berlin Schönhauser Allee 118 10437 Prenzlauer Berg 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
mittwochs nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
Opendi (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schmidt Michael Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2015Richter

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ganzheitliche einfühlsame Behandlung „Sehr kompetente und freundliche Behandlung , seit Jahren fühle ich mich fachlich super betreut”

Unzumutbar? 29.01.2015michael-rall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr gutes Team mit sehr guten Ärzten...........diese Praxis ist nur zu empfehlen! Ich war sowohl dort in der Zahnchirurgie als auch in der Zahnarztpraxis.....TOP Die Terminabsprache wird eingehalten und ich bin dort mit Allem sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2012Baristi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit meiner Teenagerzeit bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung und war jahrelang von ihr überzeugt; aber leider behandelt sie mich auch als Dreißigjährige noch wie ein Kindchen, das seine Hausaufgaben nicht gut gemacht hat. Ich habe keinerlei Beschwerden, gehe jedoch regelmäßig zur Vorsorge, zur Prophylaxe, putze gründlich, benutze Zahnseide & Co. Mehr kann und möchte ich für meine Zähne nicht tun; Frau Schmidt aber empfängt mich immer schon mit einem vorwurfsvollen Gesicht und bestätigt bei jeder Behandlung, dass meine Zähne, v.a. das Zahnfleisch in einem miserablen Zustand seien und dringender Behandlungsbedarf bestünde. Da ich das nicht glauben konnte, bin ich zu zwei weiteren Zahnärzten gegangen: beide haben mir unabhängig voneinander mein Gefühl bestätigt: Zahnfleich topp, keine Taschen, kein Behandlungsbedarf. Ich bin jetzt bei einer kompetenten und vor allem netten Ärztin, die mich respektvoll behandelt. Auch ihr Team ist mir viel sympathischer als die doch manchmal launigen Mitarbeitereinnen von Frau Schmidt. Der Meinung meines Vorgängers über Herrrn Dr. Schmidt kann ich mich leider auch nicht ganz anschließen; als kompetent habe ich ihn durchaus wahrgenommen, aber auch als arrogant. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2012Qype User (bertha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war seit Anfang der 1990er, also seit Teenagertagen bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung; jahrelang war ich vollkommen von ihr überzeugt ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2011david2222

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Furchtbare Erfahrung „Die schrecklichste Erfahrung meines Lebens mit einem Zahnarzt, nie wieder.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schmidt Michael Dr.med."

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 5.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4426342, +49 30 4426342, 0304426342, +49304426342

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidt Michael Dr.med.?

Die Adresse von Schmidt Michael Dr.med. lautet: Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt Michael Dr.med.?

Schmidt Michael Dr.med. hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 14:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt Michael Dr.med.?

Schmidt Michael Dr.med. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen